Saristyle Team

 "Wenn du schnell gehen willst, geh allein. Wenn du weit kommen willst, gehe zusammen."

Afrikanisches Sprichwort

 
Gül Sari

Saloninhaberin und Friseurmeisterin.

"Meine Leidenschaft ist alles rund um‘s Haar, ob Farbe, Strähnen, Schnitte, Föhnfrisuren, Hochstecken und co.
Meine Lieblings Beschäftigung während meiner Arbeitszeit ist das Balayage und die verschiedenen Strähnentechniken.
Wir freuen uns auf euch!"

 
Heidrun Werner

Friseurin mit einigen Jahren Berufserfahrung bei Saristyle.

"Meine Leidenschaften sind alles rund um Das Thema Farbe, Haarschnitte, Dauerwelle und Föhnfrisuren, egal ob lang oder kurz."

 
Gül Tekin
Friseurin und Kosmetikerin mit einigen Jahren Berufserfahrung und seit 3 Jahren im Team Saristyle.


Meine Leidenschaften sind alles rund um das Thema Farbe, Strähnen, Haarschnitte und Föhnfrisuren egal ob Lang oder Kurz.
Im Bereich Kosmetik bin ich auf Augenbrauen, Augenbrauenfarbe, Wimpernfarbe, Gesichtshaarentfernung und einige andere Bereiche spezialisiert.
Als Brautstylistin stehe ich euch auch zur Verfügung.